SKE48 und NMB48 – Details zu ihren Singles wurden bekannt

    SKE48 & NMB48
    © Oricon Style

    Informationen zu dem gleichzeitigen Singlerelease der Schwesterngruppen NMB48 und SKE48 wurden verkündet.

    Wie wir einst berichteten, werden NMB48 und SKE48 am selben Tag, am 31.März 2015, eine Single herausbringen und konkurrieren damit gegeneinander.
    Informationen zu beiden Single wurden nun enthüllt, somit wird NMB48s neuste Single mit dem Namen „Don’t look back!“ betitelt und im Vordergrund wird dabei Bandmitglied Yamada Nana sein, die am 3.April 2015 aus der Band aussteigen wird.
    Die Band ließ diese Fakten bei ihrem Auftritt bei Music Station am Freitag, den 13.Februar, verlauten.

    Auf der anderen Seite wurde bei einem Handshake Event bekannt, dass Matsui Jurina und Matsui Rena von SKE48 den Mittelpunkt ihrer 17.Single (Titel weiterhin noch unbekannt) darstellen werden.

    Beide Bands sehen den gleichzeitigen Singlerelease als Kampf an, hoffen aber, dass sich die Fans von SKE48 und NMB48 nicht bekämpfen werden.
    Daher sagte Matsui Jurina während des Handshake Events, „Ich denke, die Idee die Singles am gleichen Tag zu veröffentlichen, ermöglicht den Fans, die Musik der jeweils anderen Band zu hören und die Gütigkeit beider Gruppen kennen zu lernen. Aber gleichzeitig möchte ich auch nicht verlieren“.