SKE48 veröffentlichte Musikvideo zu „Mae Nomeri“

    Die beliebte Idolgruppe SKE48 hat ein speziell editiertes Musikvideo zur Single „Mae Nomeri“ veröffentlicht, die am 12. August 2015 erscheinen wird.

    Das wird die letzte Single von Member Matsui Rena sein, die die Gruppe Ende August verlassen wird.

    Anscheinend wurde das Musikvideo auf Okinawa gedreht, ein paar Tage später nach Matsui Rena’s Ankündigung die Gruppe zu verlassen. Dies tat sie am 10. Juni 2015 durch das AKB Radio Programm, „AKB48 No All Night Nippon ~Kinkyu Tokuban! Konya, Matsui Rena kara Judai Happyou SP~“. Mit dieser Ankündigung im Radio startet auch das Video.

    Einer der Highlight Szenen ist die Überraschungsparty, die die anderen Member von SKE48 vorbereitet hatten, bevor Matsui Rena eintraf. Ein weiteres Highlight ist der Dance Shot am weißen Strand.

    SKE48’s Single, „Mae Nomeri“ wird es in Typen A-D geben, wobei jede Version auch als Limited Edition erscheinen wird. Alle Versionen werden den Song „Seifuku wo Kita Meitantei“ enthalten. Dieser Song wird von der Sub-Unit Dreaming Girls gesungen, welche nur aus ausgewählten jungen Membern besteht. Typ D enthält den Solo Track von Matsui Rena „2588 Nichi“. Der Songtitel bedeutet: 2588 Tage und gibt die Anzahl der Tage von Audition bis zur Graduierung an.

    In den Type C und Type D Versionen wird spezielles Bildmaterial enthalten sein und zwar wird jeweils der Anfang und das Ende der „2588 Days. Documentary of Matsui Rena“ auf der DVD vorzufinden sein.