SKI-HI – Musikvideo zu „Kamitsure Velvet“ veröffentlicht

    Das Musikvideo zu SKI-His neuer Single „Kamitsure Velvet“ ist aufgetaucht.

    Hidaka Mitsuhiro ist Mitglied der Band AAA und verfolgt als SKI-HI in der Musikwelt auch seine Solokarriere.
    Seit 2012 veröffentlichte er einige Werke, bei denen er mit anderen Artists zusammen arbeitetet. Nach einem eigenem Album, einem Mini-Album und vier Singles (zwei davon digital) veröffentlicht er am 18.März 2015 seine neue Single „Kamitsure Velvet“.

    Zu dem Titeltrack veröffentlichte Avex nun das offizielle Musikvideo, indem man den Sänger und seine Band hauptsächlich hinter einem Bilderrahmen zu sehen bekommt.
    (Für die Entsperrung benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow)

    Die CD ist in drei verschiedenen Editionen erhältlich. Eine CD + DVD 1 und 2 Edition und eine CD only Version.
    Die ersten beiden unterscheiden sich vom Inhalt der DVD. Während Version 1 das Musikvideo und Making of von „Kamitsure Velvet“ parat hält, befinden sich auf DVD 2 Live Auftritte von seiner 2014 Tour TRIP OF TRICKSTER LIVE

    -CD-

    SKI-HI CD
    © musicman-net

    01. Kamitsure Velvet
    02. Luce
    03. Kamitsure Velvet (Instrumental)
    04. Luce (Instrumental)
    05. Kamitsure Velvet (Acapella)
    06. Luce (Acapella)

    -DVD 1-

    SKI-HI DVD 1
    © musicman-net

    01. Kamitsure Velvet (Musikvideo)
    02. Kamitsure Velvet ( Making of )

    -DVD 2-

    SKI-HI DVD 2
    © musicman-net

    01. Tyrant Island (SKY-HI TOUR 2014 TRIP OF TRICKSTER LIVE)
    02. Kimisaki (SKY-HI TOUR 2014 TRIP OF TRICKSTER LIVE)
    03. Sobani Iru Dakedo (SKY-HI TOUR 2014 TRIP OF TRICKSTER LIVE)