SKI-HI veröffentlicht im Januar 2016 sein zweites Solo-Album

    SKI-HI
    © Avex Music

    Das neue Jahr startet SKI-HI mit einer weiteren Single und einem Album.

    Hidaka Mitsuhiro ist Mitglied der Band AAA und verfolgt als SKI-HI in der Musikwelt auch seine Solokarriere.
    Seit 2012 veröffentlichte er einige Werke, bei denen er mit anderen Artists zusammen arbeitetet. Nach einem eigenem Album, einem Mini-Album und vier Singles (zwei davon digital) veröffentlicht er am 20.Januar 2016 sein zweites Solo-Album mit dem Titel Catharsis.

    Das Album wird gefüllt mit 13 Tracks sein, inklusive seiner bereits veröffentlichten Singles Iris Light und Seaside Bound.
    Es erscheint gerade mal eine Woche nachdem er seine fünfte Single Iris Light am 13.Januar 2016 auf den Markt bringt.

    Folglich des Albums startet SKY-HI seine 7-Konzert-Tour am 14.Februar, die am 13.März 2016 ihr Finale feiert.