SMAP werden sich nicht trennen

    Heute, den 18.Januar 2016 um 22 Uhr japanischer Zeit, sprachen SMAP erstmals über die Bandtrennung im Rahmen ihrer TV Show SMAPxSMAP.

    Die Sendung begann mit einer Montage von Sekai ni Hitotsu Dake no Hana mit Nachrichten von ihren Fans, die sie bezüglich der möglichen Trennung geschrieben haben. Vorgelesen wurden sie von einem Moderator.
    Alle fünf Member erschienen dann im Anzug und entschuldigten sich für das ganze Drama, das sich während der letzten Woche abgespielt hat und verkündeten, dass sie sich nicht trennen werden.
    Sie werden gemeinsam als Gruppe bei Johnny’s & Associates nach vorne blicken.

    Vier von fünf Mitgliedern wollten ihrer Managerin, Iijima Michi, folgen, nachdem sie Johnny’s & Associates verlässt. Nur Kimura Takuya wollten diesen Schritt nicht tun.
    Und wie wir bereits berichteten, wollten Fans die Trennung mit einem CD-Massenkauf verhindern.

    Dieses kurzfristige Statement wurde ausgestrahlt, weil Johnny & Associates wollte, dass die Öffentlichkeit von den Mitgliedern persönlich erfährt, was mit ihnen ist.

    Kurz zuvor wurde bekannt, dass SMAPs Dome Tour, die zwischen August und November im Rahmen ihres 25.Jubiläums stattfinden sollte, abgesagt wurde.
    Ob dies noch immer der Fall ist oder ob sie doch stattfindet, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

    2 Kommentare

    Comments are closed.