Southern All Stars – Tracklist des neuen Albums „Budou“ verkündet

    Southern All Stars führen ihre Musikkarriere mit ihrem 15.Studioalbum fort, welches Ende März in den japanischen Musikläden steht.

    Southern All Stars wird nach 10 Jahren ihr erstes Album veröffentlichen. Das Album trägt den Titel „Budou“ und erscheint am 31.März 2015.

    Das 15.Studioalbum der über 30 Jahre bestehenden Rockband aus Japan wird es in vier Editionen geben. Details zu jeder einzelnen wurden bekannt gegeben.
    Die CD umfasst insgesamt 16 Tracks, die laut Aussagen des Sängers Kuwata Keisuke den reichen und euphorischen Geschmack von Wein ähneln sollen.
    Mit einbezogen sind bereits bekannte Songs wie “Peace to Hi-lite”, “Hotaru”, “Eikou no Otoko”, “Tokyo VICTORY” und “Iya na Koto Darake no Yo no Naka de”, der Titelsong des TBS-JDorama ‚Ryusei Wagon‘.

    Die “Budou Hakusho” Edition wird mit einem speziellen Booklet mitgeliefert, in dem Begleittexte und Kommentare zu jedem einzelnen Song stehen. Zudem gibt es rare Fotos vom Neuzusammenschluss der Band im Jahr 2013 und noch einige andere Extras, verpackt in einer aufwendig gestalteten Box mit der CD selbst.

    Die “Oishii Budou no Tabi” Edition enthält, neben den oben genannten Extras noch einen spezielles T-Shirt, aber ohne Box.

    Und neben der Regular CD-Only Edition gibt es noch eine 2-Disc Analog Version des Albums.

    Der Trailer zum Album ermöglicht es, schon einmal kurz in die Tracks hineinzuhören.
    (Für die Entsperrung des Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen)

    Tracklist Budou:

    Southern All Stars - Budou
    © natalie

    01. Aloe
    02. Seishun Bangaichi
    03. Happy End
    04. Missing Persons
    05. Peace & Hi-lite
    06. Iya na Koto Darake no Yo no Naka de
    07. Tenjou Sajiki no Kaijin
    08. Kareshi ni Naritakute
    09. Tokyo VICTORY
    10. Wine Glass ni Kieta Koi
    11. Eikou no Otoko
    12. Heiwa no Kane ga Naru
    13. Tengoku on the Beach
    14. Michi
    15. Barairo no Jinsei
    16. Hotaru