SPYAIR performen im neuen Musikvideo „Fire Starter“ in einem Käfig

    Am 22.Juli 2015 erscheint die neue Single „Fire Starter“ der Band SPYAIR. Das Musikvideo des Titeltracks wurde auf dem offiziellen YouTube Channel präsentiert.

    Das Musikvideo wurde von Fukatsu Masakazu Regie geführt und zeigt die Bandmember wie sie in einem Käfig performen. Es erzählt außerdem die Geschichte von Menschen, deren Freiheit geraubt wurde, nachdem sie aus unfairen Gründen einfach in den Käfig geworfen wurden. Nachdem sie wieder an Kraft gewonnen haben, tun sich alle zusammen, um auszubrechen und wieder in Freiheit zu leben.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Der Song dient dem NTV x Hulu JDorama THE LAST COP (Remake des deutschen „Der letzte Bulle“) als Titelsong und ist als Single in zwei Editionen erhältlich, als CD Only und CD+DVD Version.

    „Fire Starter“ ist die 18.Single von SPYAIR, die bereits seit dem Jahr 2005 die Musikszene unsicher machen. Ihre älteren Releases, die sie selbst veröffentlichten und nie in einem Musikladen zu kaufen waren, sind bis heute restlos ausverkauft. Damals hielten sie Lives auf der Straße, um ihre CDs an den Mann zu bringen.
    Ihr Bandname leitet sich von dem Computervirus spyware ab. Seit 2010 stehen sie bei Sony Music Associated Records unter Vertrag.

    IKE (Sänger), UZ (Gitarre), MOMIKEN (Bass) und KENTA (Drums) haben nebem 17 Singles und 2 Digital Singles auch 6 Alben veröffentlicht (3 von ihnen selbstproduziert).

    SPYAIR - Fire Starter
    © natalie

    -CD-
    01. Fire Starter
    02. JUST LIKE THIS 2015

    -DVD-
    01. Fire Starter [Musikvideo]
    02. Making of Fire Starter