Suetsugu Yuki zeichnete das Cover der neusten Single von Perfume. Diese lautet FLASH, erscheint am 13. März und dient der Chihayafuru-Realverfilmung als Theme-Song.

Perfume "FLASH"
Perfume „FLASH“

Perfume sind Fan von Suetsugus Manga Chihayafuru und waren um so glücklicher, dass die Mangaka eine Illustration von den drei Sängerinnen für das Cover anfertigte.

Suetsugu Yuki lobte wiederum die Texte und Melodien von FLASH sowie den Gesang von Perfume.

Der erste Teil Chihayafuru: Kami no Ku startet am 19.März 2016, gefolgt von dem zweiten Chihayafuru: Shimo no Ku, den man sich ab den 29. April 2016 in den japanischen Kinos anschauen kann.

Chihayafuru ist eine Umsetzung des gleichnamigen Manga, der im Dezember 2007 im Be Love Manga-Magazin startete. Er gewann den zweiten Manga Taishou Award im Jahr 2009.

QuelleNatalie Comic
Gina
ich bin eine ziemlich durchgeknallt aber ruhige Manga-Leserin der 30+ Generation :3