SuG Europe Tour 2015: Änderung des Veranstaltungsortes für KÖLN

    Konzertort Änderung für SuG Tour 2015

    © Pony Canyon

    Letzten Monat wurd die SuG 2015 Europa Tour angekündigt und von den sieben Konzerten, gibt die Band drei Konzerte davon in Deutschland.

    Das erste Konzert von der Tour spielen sie am 29. November 2015 in Köln in der Werkstatt.

    Jetzt gab es eine Änderung der Location in Köln. Die Werkstatt, wo das Konzert ursprünglich stattfinden sollte, hat ihren Bankrott erklärt. Somit wurden alle Konzerte dort mit sofortiger Wirkung abgesagt.
    Allerdings konnte das SuG Konzert in eine andere Halle verlegt werden, es findet nun im Underground statt. Diese ist weniger als 100m vom ursprünglichen Veranstaltungsort entfernt.
    Wenn ihr bereites ein Ticket für das SuG Konzert in Köln gekauft habt, ist es automatisch am 29.11.2015 im Underground gültig.
    Die Einlasszeiten und Konzertbeginn haben sich ebenfalls nicht verändert.

    TOURDATEN:

    29. November 2015 Köln – Underground, Deutschland
    30. November 2015 Paris – Backstage, Frankreich
    02.Dezember 2015 London – Academy2, UK

    03.Dezember 2015 Berlin – Machinenhaus, Deutschland

    05.Dezmeber 2015 München – Techikum, Deutschland
    07.Dezmeber 2015 Moskau – Moscow Hall, Russland
    08.Dezmeber 2015 – Helsinki – Tavastia, Finnland