SuG kündigen neuen Song mit einem special PV an

    SuGs neuer Song

    © Pony Canyon

    Seit ein paar Tagen ist die SuG Europa Tour 2015 beendet und die fünf Jungs kehren zurück nach Japan, aber zur Freude aller Fans haben sie eine ganz spezielle Erinnerung an die Tour angekündigt.

    Von Ende November bis Anfang Dezember 2015 waren Sänger Takeru, Gitarrist Masato, Gitarrist Yuji, Bassist Chiyo und Schlagzeuger Shinpei in Europa auf Tour.
    In der Zeit gaben sie einige Interviews und kündigten bei diesen einen neuen Song an.

    Weder ein genaues Erscheinungsdatum, noch der Titel des Songs wurde bekannt gegeben, aber Sänger Takeru erklärte im Interview das es ein spezielles Musikvideo dazu geben wird.
    Für dieses Video hat die Band auf allen ihrer Europa Konzerte sich und auch die Fans filmen lassen.
    Wir können also gespannt sein und werde euch über weitere Informationen auf dem laufenden halten.

    Zuvor veröffentlichten SuG ihre aktuelle Single „SICK’S“ am 16. Dezember 2015.
    Unteranderem wird es eine SuG Shop Version geben, neben der CD wird ein 48-Seitiges Fotobuch über das Making Of des Musikvideos dabei sein und wird 3000Yen kosten.

    Die Limited Edition enthält die Single sowie eine DVD mit dem Musikvideo zu „SICK’S“ und dem Making Of zu dem Dreh des Videos. Das ganze kostet 1650 Yen.

    Zuletzt wird es wie immer eine Reguläre Version geben, wobei die CD Edition einen dritten Extra Song entält und kostet 1200 Yen.

    Homepage