SuG sprechen zu ihren europäischen Fans

    Gan-Shin Records haben auf ihrem offiziellen YouTube Account eine exklusive Message der Band SuG für die Fans online gestellt.

    Das Video enthält Untertitel in 5 Sprachen (der Länder, in der sie touren), unter anderem auch Deutsch.
    In diesem erzählt Gitarrist Yuji von einer besonderen Erinnerung, die er vor 8 Jahren in Deutschland machte. Es lohnt sich reinzuschauen.

    Im November/Dezember 2015 werden SuG nach 8 Jahren nach Europa zurückkehren und eine Tour durch Frankreich, Deutschland, England und Finnland machen. Drei Konzerte springen für die deutschen Fans dabei heraus.
    So werden sie in Köln, Berlin und München Halt machen.

    Seit 2009 ist die aktuelle Zusammensetzung der Band nun bestehend aus Takeru als Sänger, die beiden Gitarristen Masato and Yuji, der Bassist Chiyu und der Schlagzeuger Shinpei, der als letztes zur Band gestoßen ist. So wird nun Shinpei sein Debüt in Deutschland „feiern“, während man die anderen Mitglieder schon 2007 auf der JRock Invasion in Deutschland (Köln) sehen konnte.

    Europa-Tour 2015

    29. November 2015 Köln – Werkstatt, Deutschland
    30. November 2015 Paris – Backstage, Frankreich
    02.Dezember 2015 London – Academy2, UK
    03.Dezember 2015 Berlin – Machinenhaus, Deutschland
    05.Dezmeber 2015 München – Techikum, Deutschland

    08.Dezmeber 2015 – Helsinki – Tavastia, Finnland