Superfly: Original Album nach zwei Jahren

    Am 27. März will Superfly ihr erstes original Album, welches den Titel „White“ tragen soll, auf den Markt bringen. Ihr letztes Album „Force“ brachten sie vor zwei Jahren und acht Monaten raus.

    Mit den Worten „Zur Zeit sind meine Gedanken vollkommen leer. ‚Weiß‘ kann mit jeder Farbe gefärbt werden. Ich bin bereit für dieses Album mit den Feinheiten von verschiedenen Künstlern gefärbt zu werden. Angesteckt und gerührt von den wundervollen Talenten, wollte ich ein Album machen, welches den neuen Blick auf die Welt von Superfly rüber bringt kann. Ich freue mich sehr darauf zu sehen, welche Art von Farbe Superfly haben wird, wenn das Album endlich komplett sein wird.“ kommentiert Ochi Shiho, die Sängerin der Band, die Gedanken zum neuen Album.
    Schon vor dem Erscheinen des Albums, feiert das kurze Musikvideo „White Light“ bei YouTube seinen Release, welches gleichzeitig auch der Themensong zum kommenden RPG „Tales of Zestria“ sein wird.

    Eine kurze Version des Musikvideos zu „White Light“ könnt ihr euch am Anfang des Beitrages ansehen und euch so selbst ein Bild davon machen, was euch erwarten wird.

    Offizielle Website von Superfly
    Superfly bei Facebook