Superfly – Steuert Titelsong zu „Mother Game“ bei

    Superfly
    © natalie

    Superfly präsentiert ihr Album Cover und wird den Titelsong zum Drama „Mother Game“ singen.

    Der neue TBS Drama „Mother Game ~Kanojotachi no Kaikyuu~“ bekommt von Superfly den Titelsong beigesteuert, der sich „Beautiful“ nennt. Das Drama startet am 14.April im Abendprogramm mit Kimura Fumino, Hasegawa Kyoko, Kanjiya Shihori, Adachi Yumi und Dan Rei in den Hauptrollen.
    Kimura Fumino muss dabei als normale Mutter ihres Sohnes gegen ‚berühmte und reiche‘ Mütter ankommen.

    „Beautiful“ wird auf dem neuen Album WHITE der Sängerin zu finden sein, welches am 27.Mai 2015 erscheint.

    Superfly sagte zu ihrem Song „Ich schrieb dieses Lied in der Hoffnung, dass die Menschen auf sich selbst Acht geben, und auch dass sie auf diejenigen um sie herum noch mehr Acht geben, als jetzt“.

    Neben dieser Bekanntgabe wurde auch ihr Album-Cover enthüllt, auf dem die Sängerin Ochi Shiho eine weiße Perücke trägt und mit Farbe befleckt ist. Das Schooting fühlte sich für sie an, als ob Superfly neugeboren wird.

    Superfly - WHITE Album
    © natalie