T.M.Revolution – Neue Single „DOUBLE-DEAL“ für August angekündigt

    T.M. Revolution
    © 2015 Epic Records Japan Inc. / Gan-Shin Records

    Eine neue Single von T.M.Revolution ist in Anmarsch.

    Im September 2014 hat T.M.Revolution seine letzte Single „Phantom Pain“ und im Mai 2015 sein letztes Album „TEN“ veröffentlicht. Nun hat er verkündet, dass seine neue Single am 5.August 2015 erscheinen wird.

    Sie trägt den Titel „DOUBLE-DEAL“. Der Titeltrack wird als Openingtheme des beliebten Action Games „Sengoku BASARA 4“ verwendet. In der Vergangenheit hat Takanori Nishikawa oft schon zu dieser Spiel-Reihe Songs beigesteuert.

    „DOUBLE-DEAL“ wird es in 2 verschiedenen Versionen zu kaufen geben, als Complete Production Edition A und B.
    Type A enthält eine CD, auf denen neu aufgenommene Songs zu finden sind, die in Verbindung mit „Sengoku BASARA“ stehen.
    Type B hat als Bonus eine DVD parat, auf der besondere Aufnahmen zu finden sind.

    Complete Production Edition A

    -CD-
    01. DOUBLE-DEAL

    -BONUS DISC-
    Sengoku BASARA Re:boot Tracks
    01. Count ZERO(Re:boot)
    02. crosswise(Re:boot)
    03. FLAGS(Re:boot)
    04. SWORD SUMMIT(Re:boot)
    05. UTAGE(Re:boot)
    06. Naked arms(Re:boot)
    07. The party must go on(Re:boot)

    Complete Production Edition B

    -CD-
    01. DOUBLE-DEAL

    -DVD-
    Special Footage

    Hinter T.M.Revolution verbirgt sich genauer genommen der Solokünstler Takanori Nishikawa, die Band besteht jedoch noch aus Komponist und Produzent Asakura Daisuke und Texter Inoue Akio.
    Ausgeschrieben heißt der Bandname “Takanori Makes Revolution“. Er debütierte als Solokünstler unter diesem Bandnamen im Jahr 1996.
    Takanori ist seit 2006 ebenfalls Mitglied der Band Abingdon Boys School.
    Er steuerte bereits einige Songs zu Anime-Serien und Videospielen bei, wie Rurouni Kenshin, Mobil Suit Gundam Seed und zusammen mit Nana Mizuki zu alvrave the Liberator.