T.M.Revolution – Neues Album „Ten“ auf Mai verschoben

    T.M.Revolution
    © natalie

    Eigentlich sollte T.M.Revolutions neues Album am 25.März 2015 erscheinen, doch dies war wohl ein zu voreiliger Beschluss und so wurde die Veröffentlichung auf den 13.Mai 2015, Takanori Nishikawas 19.Jubiläumstag, verlegt.

    Das 10.Album trägt den Titel „Ten“ und umfasst 15 Tracks, inklusive „FLAGS“, „The party must go on“ und „Count ZERO“ (alles Songs die in Zusammenarbeit mit ‚Sengoku BASARA‘ entstanden).
    Aber auch seine digitalen Releases wie „Summer Blizzard“ und „HEAVEN ONLY KNOWS ~Get the Power~“ werden neben brandneuen Songs wie „DOUBLE-DEAL“ und „AMAKAZE“ auf dem Album zu finden sein.

    „Ten“ wird es in zwei limitierten Editionen erhältlich sein, A und B, und als Regular Edition.
    Limited Edition A enthält eine Bonus DVD mit Live-Auftritten vom ‚Inazuma Rock Fes 2014‘, während die DVD der Limited Edition B Aufnahmen seines Taipei Lives 2014 und ein Interview parat hat.

    Die neue Japantour „T.M.R LIVE REVOLUTION ’15 -Ten-“ startet am 4.April in der Harmony Zama Hall in Kanagawa und wird Halt in 47 Präfekturen Japans machen.
    5 Monate dauert sie an, bis sie im September einen Abschluss findet. Die neuen Songs vom Album wird man auf diesen Konzerten zu hören bekommen.

    Zusätzlich wurden auch die Covers enthüllt:

    Regular Edition

    T.M.Revolution - Ten
    © natalie

    Limited A

    T.M.Revolution - Ten A
    © natalie

    Limited B

    T.M.Revolution - Ten B
    © natalie