the GazettE kündigen weitere Single zu ihrem PROJEKT: DARK AGE an

    neue Single von the GazettE

    the gazette
    © PSC Company

    Die Band the GazettE haben für Anfang 2016 eine weitere Single aus ihrem Projekt PROJEKT: DARK AGE angekündigt. Die Single trägt den Titel „UNDYING“ und beendet somit das Projekt der Band.

    Das PROJEKT: DARK AGE ist ein Kooperationsprojekt zwischen The GazettE und 18 weiteren „Künstlern“, die jeweils Spezialisten auf ihrem Gebiet sind wie zum Beispiel: Musik Arrangement, Design, Make Up, Kostüme, Fotografie usw.
    Dieses Projekt wurde zum 13. Jubiläum der Band ins Leben gerufen, um zu zeigen, dass The GazettE bei der Produktion ihrer Musik nie alleine waren.

    Gestartet haben the GazettE das PROJEKT: DARK AGE mit dem Album „DOGMA“, was am 26. August 2015 erschien. Darauf folgten zwei Touren der Band und vor kurzem die Single „UGLY“, die am 18. November 2015 erschien.

    Jetzt wurde der letzte Mov. angekündigt, die Single „UNDYING“ die im Frühjahr 2016 erhältlich sein soll.Weitere Details zu der Single gibt es noch nicht.

    Der Abschluss des ganzen PROJEKTes: DARK AGE ist dann das Tour Finale am 28. Feburuar 2016.

    Homepage |PROJECT: DARK AGE