the GazettE – Neues Album und Projekt angekündigt

    the GazettE veröffentlichen ihr neues Album im August und kündigen ein ‚ominöses Jahr‘ an.

    Am 10.März feierte die Band the GazettE im berühmten Nippon Budokan ihr 13.Jubiläum. Dort wurden den Fans ein brandneues Album angekündigt und Flyer ausgehändigt, die Pläne eines neuen Projekts enthüllen.

    Auf ihrer offiziellen Website wurde das Projekt mit dem Namen „DARK AGE“ angekündigt. Demnach soll es der Anfang eines ominösen Jahres werden, welches aus 5 Movements besteht, bevor es zum großen Final kommt.

    Beim 1.Movement handelt es sich um ihr 8.Album, das den Titel „DOGMA“ trägt und im August diesen Jahres erscheinen. Mehr Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht.
    Hinzukommt ihr 2.Movement, ihre One Man Tour 2015 DOGMATIC -UN-, die am 5.September mit einem Fanclub Live startet und mit dem 4.Movement DOGMATIC -DUE- ihr Ende erst am 24.Januar 2016 findet.

    Ein Trailer zur Albumankündigung wurde zusätzlich auf YouTube präsentiert. Für die Entsperrung benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.
    Weitere Informationen werden sicherlich in den nächsten Monaten folgen.