The Gazette veröffentlichen eine neue Single namens UGLY

    Gazette
    © natalie

    Der 3te Mov. wird von The GazettE zu ihrem PROJEKT: DARK AGE am 18.November 2015 veröffentlicht. Es ist eine Single mit dem Titel UGLY.

    Außer dem Relase Datum wurde noch nichts weiter über die neue Single bekannt gegeben. Man könnte nach dem 1ten Mov., dem Album DOGMA, dem 2ten Mov., die LIVE TOUR 15 DOGMATIC – UN – und den 4ten Mov., LIVE TOUR 15-16 DOGMATIC – DUE – nun spekulieren was die anderen übrigen Mov. beinhalten.

    gazetteugly2Das PROJEKT: DARK AGE von der Band ist ein Kooperationsprojekt zwischen The GazettE und 18 weiteren „Künstlern“, die jeweils Spezialisten auf ihrem Gebiet sind wie zum Beispiel: Musik Arrangement, Design, Make Up, Kostüme, Fotografie usw.
    Dieses Projekt wurde zum 13. Jubiläum der Band ins Leben gerufen, um zu zeigen, dass The GazettE bei der Produktion ihrer Musik nie alleine waren.

    Seit der Gründung 2002, hat die Band nicht nur durch ihr androgynes Aussehen, sondern vorallem durch ihre Musik und provokanten PVs Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit 23 Singles, 12 Alben und 7 Minialbum kann ihr Musik Stil der eine Mischung aus Rock, Heavy Metal, Funk Rock und Metalcore ein Erfolgsrezept sein. In der Zeit haben sich die 5 Jungs nicht nur mit Musik beschäftigt, sondern auch mit Design Projekten mit bekannten Schmuck Labels wie Deal Design, Abnormal [Eye]Dentity, Modern Pirates und GEM Cerey.

    Doch dieses Projekt hatte eine ganz neues Konzept angenommen „THE BEGINNING OF OMINOUS YEAR“, dies umfasst 5 Mov., mit einem Finale und einer Overtüre. Wir können also gespannt sein was noch folgen wird.

    Homepage | PROJECT: DARK AGE