the GazettE’s neues Album „DOGMA“ erscheint Digital und als CD in Europa

    Gazette
    © natalie

    the GazettE werden in Japan am 26.August 2015 ihr neustes Album DOGMA veröffentlichen. Zu selben Zeit dürfen sich auch europäische Fans an ihren neuen Songs erfreuen.

    JPU Records gab am gestrigen Tag, den 21.August 2015, bekannt, dass sie das 8.Album DOGMA von the GazettE als Download aber auch als CD auf den europäischen Markt bringen.

    DOGMA wird ab den 26.August 2015 digital erhältlich sein, zeitgleich zum CD Release in Japan.
    Der digitale Release in Japan ist für den 2.September angesetzt. Am selben Tag folgt ein CD-Release in Europa.
    Für den Rest der Welt wird das Album aber erst am 4.September 2015 erhältlich sein.

    Ursprünglich war die digitale Veröffentlichung in Europa für den selben Tag wie in Japan geplant (am 2.September), doch JPU Records Gründer Tom Smith protestierte dagegen, da er Sorge hatte, dass sich die Fans das Album illegal herunterladen würde, wenn es nicht zeitgleich mit dem CD-Release in Japan erscheint.

    Um das Erscheinen von DOGMA zu feiern haben JPU Records die ersten drei Major Label Alben NIL, STACKED RUBBISH und DIM mit neuen Translation Booklets re-released und sind auch bei verschiedenen digitalen Anbietern verfügbar.

     

    Gazette - DOGMA Regular
    Regular Edition © natalie

     

    -CD-
    01. NIHIL
    02. DOGMA
    03. RAGE
    04. DAWN
    05. DERACINE
    06. BIZARRE
    07. WASTELAND
    08. INCUBUS
    09. LUCY
    10. GRUDGE
    11. PARALYSIS
    12. DEUX
    13. BLEMISH
    14. OMINOUS