THE HOOPERS – Preview zu „Ame wo Oikakete“ erschienen

    THE HOOPERS veröffentlichen ein Preview ihres neuen Musikvideos „Ame wo Oikakete“.

    Die Girlband THE HOOPERS haben im März 2015 ihr großes Major Debüt bei UNIVERSAL SIGMA gefeiert.
    Die Gruppe weist die Besonderheit auf, dass sie aus Mädchen besteht, die sich als Jungen verkleiden und ausgeben. Bisher gab es immerzu Visual Kei-Bands die sich zur Aufgabe gemacht haben, so weiblich wie möglich auszusehen. Nun wird der Spieß umgedreht und Mädchen versuchen auf coole und schöne Jungs zu machen.

    Die Mitglieder Mirai (Lead-Sängerin), Haruki, Sena, Makoto, Yuhi, Mizuki und Tsubasa wurden aus 5000 Bewerbern ausgewählt.
    Am 3.Juni 2015 veröffentlichen sie schon ihre 2.Single „Ame wo Oikakete“. Ein Preview des Musikvideos wurde vorgestellt, welches in Ibaraki aufgenommen wurde. Die Dreharbeiten dauerten 20 Stunden an.

    Die Single wird es in vier Editionen geben. Während auf der DVD der Limited Edition A das Musikvideo und Making of des Titeltracks zu finden sind, enthält die DVD der Limited Edition B Aufnahmen ihres Photoshootings und ein Dance Musikvideo von „Ame wo Oikakete“.
    Die Limited Edition C ist CD Only, hat aber noch ein Fotobuch auf Lager. Wem nur die Songs reichen darf sich natürlich die Regular Edition kaufen.

    -CD-

    Ame wo Oikakete CD Only
    Regular Edition © THE HOOPERS

    01. Ame wo Oikakete
    02. Hanasanai yo
    03. Ame wo Oikakete (Instrumental)
    04. Hanasanai yo (Instrumental)
    05. Mr.Music (Bonus Track)

    -DVD Edition A-

    Ame wo Oikakete Limited A
    Limited Edition A © THE HOOPERS

    01. Ame wo Oikakete Musikvideo
    02. Ame wo Oikakete Making of

    -DVD Edition B-

    Ame wo Oikakete Limited B
    Limited Edition B © THE HOOPERS

    01. THE HOOPERS Photoshooting
    02. Ame wo Oikakete (Dance Shot Version)

    Ame wo Oikakete Limited C
    Limited Edition C © THE HOOPERS