THE SOUND BEE HD kündigen ein neues Album für 2016 an

    neues Album von THE SOUND BEE HD

    Fans der Band THE SOUND BEE HD können sich auf Januar 2016 freuen, die Band hat ihr neues Album namens „BLooD RaiN~Chi nurareta keshiki~“ angekündigt.

    THE SOUND BEE HD gehören zu einer ganz besonderen Visual Kei Richtung, ihr Sound vereint Rock und Eltektro Elemente und sie starteten im Jahr 2000 erst unter den Namen LOOSAR POP MART FAMILY.
    Erst kurze Zeit später änderten sie den Namen in THE SOUND BEE HD. Derzeit besteht die Band aus Sänger Daisuke, Gitarrist Yuu, Bassist You und Schlagzeuger Hiro.

    Am 27. Januar 2016 erscheint nun ein neues Album von THE SOUND BEE HD unter dem Titel „BLooD RaiN~Chi nurareta keshiki~“.
    Die CD wird auf 1000 Stück limitiert sein und in zwei Versionen erhältlich sein.
    Die Typ A Version könnt ihr ausschließlich im Musikshop kaufen, während die Typ B Version nur Online und auf Konzerten käuflich ist.
    Beide Versionen werde eine CD mit 8 Tracks erscheinen, ein zusätzlich einen Booklett haben un 2500 Yen kosten.

    Wer vorher schon einmal in die Songs reinhören möchte kann das auf dem Youtube Channel von STARWAVE RECORDS, für die Entsperrung des Videos, könnt ihr ProxTube oder ProxFlow benutzen.

    -CD-
    1. BLooD RaiN
    2. Fear Side!
    3. ReBoRN
    4. yamanai ame
    5. FEEL
    6. IN THE END
    7. spiral
    8. silent Night

    the sound bee hd
    Typ A
    the sound bee hd
    Typ B

    Homepage |Youtube