Tracklist zu „Undress“ von BENI veröffentlicht

    ©benibenibeni.com

    Zu dem am 25. November 2015 erscheinendem Album „Undress“ wurden nun auf der Homepage von BENI weitere Informationen bekannt gegeben.

    Außerdem wurde am 12. November 2015 die Single „BFF“ vorab veröffentlicht. Die Single ist als Download unter anderem bei iTunes erhältlich. Die nächste digital veröffentlichte Single wird „PAPA“ sein und erscheint am 18. November 2015 im Handel.

    ©benibenibeni.com
    Regular Edition ©benibenibeni.com

    Das Album wird in zwei unterschiedlichen Editionen erscheinen. Hierbei wird es eine CD-Version und eine Limited Edition geben.

    Neben den Liedern des Albums wurde auch enthüllt, welche Musikvideos sich auf der DVD der limitierten Edition befinden werden.

    Abschließend wird es nach dem Album Release noch eine Tour zum Ende des Jahres geben. Am 27. November 2015 geht die Tour los und dauert bis zum 23. Dezember 2015. Leider handelt es sich hierbei um eine reine Japan-Tour.

    Einen ersten Eindruck zu dem neuen Album kann man durch den Teaser erhalten, der von BENI auf Youtube hochgeladen worden ist. Das Video kann in Deutschland ohne zusätzliche Hilfsmittel frei angeschaut werden.

    ©benibenibeni.com
    Limited Edition ©benibenibeni.com

    Tracklist:
    CD
    1. INTRO
    2. DO IT RIGHT
    3. BFF
    4. Forever
    5. MEOW
    6. Kimi no Kakera
    7. Yokogao
    8. PAPA
    9. DEEP SWEET EASY
    10. BABY
    11. SAYONARA
    12. TATTOO
    13. ZERO
    14. Fun Fun Christmas (Bonus Track)

    Limited Edition DVD
    1. Forever (Music Video)
    2. BABY (Music Video)
    3. TATTOO (Music Video)
    4. CAT’S EYE (Music Video)

    BENI ist Halb-Japanerin, Halb-Amerikanierin und wurde in Okinawa geboren. Ihr Debüt feierte sie im Jahr 2004 beim Label Avex Trax.
    Damals war sie jedoch unter dem Namen Arashiro Beni bekannt. Vier Jahre später, 2008, wechselte sie zu Universal Music Japan, wo sie seitdem als BENI erfolgreich Musik macht.

    Homepage BENI