Trennung für die Band VAASTU im Dezember

    © VAASTU

    Traurige Nachrichten für die Fans der Band VAASTU! Die Band trennt sich nach ihrem Live Auftritt im Shibuya REX am 15.Dezember 2015.

    Seit letztem Wochenende ist bekannt das die Bandmitglieder, das sind der Sänger Show, der Gitarrist Sin und der Schlagzeuger Saku getrennte Wege gehen werden nach ihrem letzten Konzertauftritt am 15.Dezember 2015 im Shibuya REX.

    Einen Monat ist nun her das ihr Bassist Siori seinen Platz in der Band einen Support Bassist überlassen musste. Siori  musste sich einer Augen Operation unterziehen wegen einer Augennetzhautablösung.

    Die Band entschuldigt sich für die kurzfristige Trennung und bedankt sich bei all ihren Fans für ihre Unterstützung bis zum Ende.

    Vor drei Jahren wurde die Band erst gegründet und am 01.02.2013 starteten die Visual Kei Band mit ihrer ersten Single „Birth to…“ durch. Bis jetzt haben sie nur 4 Singles und ein Mini Album veröffentlicht.

    Zuvor hatte die Band noch ihre Live DVD „ABSOLUTE DOMAIN“ am 17.September 2015 veröffentlicht. Es ist eine Aufnahme von ihrem 3ten Oneman Live.

    Homepage