umbrella – eine neue Single erscheint in den nächsten Tagen

    umbrella
    © umbrella

    Wenn die Band umbrella eine neue Single ankündigt ist das schon etwas besonderes, denn nach sechs Jahren ist dies ihre dritte Single die im Februar 2016 erscheint.

    Die 4-köpfige Band wurde 2010 in Osaka gegründet, doch richtig bekannt wurden sie erst durch das J-ROCK EXPLOSION “BATTLE OF THE BRAVE” Event was jedes Jahr in Tokio stattfindet.
    Sänger Yui, Gitarrist Shu, Bassit Hal und Schlagzeuger Sho waren erst die Gewinner des DEAD WEST Events und gewann letztendlich auch das gesamte J-ROCK EXPLOSION Event 2014. Der Stil der Band kann als leicht melancholisch beschrieben werden.

    In einigen Tagen am 16. Februar 2016 veröffentlichen umbrella nun ihre dritte Single „alan“.
    Es ist eine CD mit drei Tracks und wird 1620 Yen kosten.

    Eine Musikvideo preview hatte die Band auf ihrem Youtube Channekl gepostet, aber leider ist dieses nicht in Deutschland verfügbar.

    -CD-
    01. alan
    02. naikouteki seimei
    03. zoukei alice

    Homepage