UNiTE. – Neue Single „Marble“ erscheint am 18.März

    Die neue Single von UNiTE. erscheint in wenigen Wochen, ein Europarelease ist ebenfalls geplant.

    Die Visual Kei Band UNiTE. verkündet ihre neue Single „Marble“, die am 18.März 2015 erscheint. Es wird drei verschiedenen Versionen der Single geben, die jeweils unterschiedliche Tracks anzubieten haben.
    Das offizielle Musikvideo zum Song dürft ihr euch im Titel anschauen (für die Entsperrung benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow).

    Eine gute Nachricht für Fans hierzulande. GanShin wird die Limited Edition Type S und die Regular Edition als Download in Europa anbieten und das am selben Tag wie der CD-Verkauf in Japan. Mehr Informationen vom GanShin werden später bekannt gegeben.

    Am Releasetag hält die 5-Mann Band in Japan ihr Live Konzert „Smile makes everyone happy“ im Nakano SUN PLAZA für ein unglaubliches Schnäppchen. Ein Ticket kostet gerade einmal nur 4 Yen (~ 3 Cent).
    Zwei Wochen später, am 29.März feiert die Band ihr 4.Jubiläum im Akasaka BLITZ.

    UNiTE. gründeten sich im März 2011 und stehen bei MAVERICK D.C. GROUP unter Vertrag.
    Die Mitglieder, die sich hinter diesen Bandnamen verbergen, sind: Yui (Gesang), Shiina Mio und LiN (Gitarre), Haku (Bass) und seit 2014 auch Sana (Drums).

    Hier die Tracklist ihrer neuen Single „Marble“:

    Limited Edition Type S
    -CD-

    01. Marble
    02. Stairs Stairs
    03. Marble (Off Vocal)
    04. Stairs Stairs (Off Vocal)
    -DVD-
    Marble Musikvideo & Making

    Limited „light-size“ Edition
    -CD-

    01. Marble

    Regular Edition
    -CD-

    01. Marble
    02. Osen
    03. WONDER f∞l PEOPLE
    04. Osen (Off Vocal)
    05. WONDER f∞l PEOPLE (Off Vocal)

    San-Tenshi
    I LOVE JAPAN! Ich blogge, subbe, gestalte und zeichne gerne. Ich lasse mich für die japanische Musik, Dorama, aber auch für die Sprache, die Kultur und Menschen begeistern.