UVERworld releasen im August ihre neue Single „I LOVE THE WORLD“

    UVERworld
    © Sony Music Records

    Natalie.mu gab bekannt, dass UVERworld im August ihre brandneue Single auf den Markt bringen wird.

    Die Neuveröffentlichung nennt sich I LOVE THE WORLD und erscheint am 26.August 2015.
    Ihre letzte Single Boku no Kotoba Dewa Nai Kore wa Bokutachi no Kotoba erschien vor 3 Monaten im Mai.

    Die offizielle Bekanntgabe machte der Sänger TAKUYA∞ am 21.Juli während des ersten Tages ihrer UVERworld LIVE TOUR 2015 im TSUTAYA O-EAST.
    Sie hielten an diesem Tag zusammen mit AIEMU, mit denen sie seit ihrer Indie Zeit befreundet sind, ein „Battle of the Bands“ Konzert.

    Während des MCs sagte TAKUYA∞, „Das ist unglaublich. Unsere Lives müssen so ablaufen, damit wir Spaß haben. Ich bin sehr glücklich darüber. Wir dürfen zusammen mit AIEMU ein Konzert halten, mit denen wir seit 13 Jahren zusammenarbeiten. Vor 13 Jahren haben uns ungefähr nur 10 Leute zugesehen, aber heute haben sich so viele zusammengefunden“.
    Gegen Ende des Live kündigte er an, „Ich glaube nicht, dass es mir erlaubt ist das zu sagen, aber wir werden im nächsten Monat eine Single veröffentlichen“.

    Weitere Details zu I LOVE THE WORLD werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.