VAMPS releasen neue Live DVD/Blu-Ray „VAMPS LIVE 2015 BLOODSUCKERS“ im Dezember

    VAMPS
    © Spinefarm Records / Universal International

    Ende des Jahres veröffentlicht die Band VAMPS eine neue Live DVD / Blu-Ray für ihre Fans. Sie erscheint unter den Titel „VAMPS LIVE 2015 BLOODSUCKERS“ und wird in sechs Versionen erhältlich sein.

    Vom 07. Februar bis 31. Mai 2015 tourte die Band VAMPS mit ihrer Arena Tour namens „VAMPS LIVE 2015 “BLOODSUCKERS”“ durch Japan. Das gleichnamige Album erschien im Jahr davor am 29. Oktober 2014 in Japan und am 20. März 2015 sogar in Deutschland (HIER findet ihr eine Rezension darüber).

    Wer nicht live dabei sein konnte kann sich nun über die Live DVD / Blu-Ray „VAMPS LIVE 2015 BLOODSUCKERS”“ freuen. Es wird eine Dokumentation über die Tour Anfang des Jahres sein und das finale Konzert vom 31. Mai 2015 in der Saitama Super Arena umfassen. Für die DVD Version wird es drei Varianten geben und auch für die Blu-Ray gibt es jeweils drei Editionen. Erscheinen werden alle am 09. Dezember 2015.

    Die Blu-Ray First Press Limited Edtionen wird 8500 Yen kosten und beinhaltet die Dokumentation, das Konzert vom 31. Mai 2015 sowie ein Fotobuch mit 64 Seiten. Auch bei der DVD First Press Limited Edtionen wird das Fotobuch dabei sein, sowie zwei DVDs und das für 7500 Yen.

    Die regulären DVD und Blu-Ray Editionen enthalten das Arena Final Footage, eine Dokumentation über die VAMPS 2015 Beast Party und ein Live Akustik Video der Band. Ebenfalls werden beide ein 12-seitiges Booklett mit dabei haben. Die Blu-Ray wird 5500 Yen und die DVD 4500 Yen kosten.

    Für die UNIVERSAL MUSIC STORE Limited Editionen haben VAMPS sich etwas Besonderes ausgedacht. Die DVD ist dieselbe wie die reguläre Edition, aber es wird dazu orginale VAMPS Goods dazu geben, wie zum Beispiel ein Towel, ein T-Shirt und ein Knack Sack. Das ganze wird 10500 Yen kosten und in einer Box verpackt sein.
    Das zweite Spezial für die UNIVERSAL MUSIC STORE Limited Blu-Ray Edition sind Booble-Heads von HYDE und KAZ. Der Blu-Ray Inhalt ist derselbe wie bei der regulären Blu-Ray und das Packet kostet 14000 Yen.

    © Spinefarm Records / Universal International
    © Spinefarm Records / Universal International

     

    Homepage
    Interview mit VAMPS