VAMPS: Tour-Final wird LIVE im Internet übertragen

    VAMPS
    © Live Viewing Japan

    Das „VAMPS LIVE 2014-2015“ Tour FINAL wird live in japanischen Kinos und weltweit online über Live Viewing Japan übertragen.

    Es wurde enthüllt, dass VAMPS‘ Tour-Final im ZEPP TOKYO am 25.Januar 2015 auch für alle ausländischen Fans über das Internet gezeigt wird.

    In ihren 6 Jahren Bandaktivität hielt das Duo 300 Livekonzerte in Japan und im Ausland. Darunter waren ihre bekannten und oft ausverkauften Konzerttouren in den ZEPP Hallen Japans. Aber auch Arenatourneen, Outdoor Konzerte wie die am Laguna Beach und die Halloween Party Events, die von VAMPS produziert werden.
    Letztes Jahr im November begann ihre “VAMPS LIVE 2014-2015” Tour, die mit 33 Lives in 5 Städten abgehalten wurde.
    2015 werden VAMPS weiterhin sehr aktiv sein. Nach vier Jahren wurde ihre erste Arenatour „VAMPS LIVE 2015 BLOODSUCKERS“ angekündigt, die in großen Hallen im Februar und März gehalten werden. Des weiteren dürfen sie beim “Fort Rock Festival”, “Welcome To Rockville” und “ROCK ON THE RANGE” in Amerika performen.
     
    Live Viewing Japan ist eine Unternehmen, welches japanische Konzerte in Kinos überträgt. In Japan, aber auch im Ausland. So wurde bereits 2013 ein Konzert von VAMPS LIVE auch in Berlin direkt aus Tokio in einem ausgewählten Kino gezeigt.
    Nun ließen sie verkünden, dass sie das Tourfinal von VAMPS‘ ZEPP Tour live in japanischen Kinos übertragen werden. Aber nicht nur das, um noch mehr Leuten auf der Welt die Möglichkeit zu geben, das Konzert live zu sehen und so in den Genuss von japanischer Rockmusik zu kommen, übertragen sie das Livekonzert ebenfalls im Internet.
    Ein Liveticket kostet dabei 8,90€, die man ganz einfach mit Kreditkarte oder Pay Pal bezahlen kann.
    Neben der exklusiven Übertragung in Echtzeit aus Tokio am 25.Januar 2015 um 11 Uhr (deutscher Zeit), gibt es weitere 9 Wiederholungen zu unterschiedlichen Zeiten und verschiedenen Tagen.

    Englische Informationen gibt es auf der offiziellen Live Viewing Japan Website.
    Auf Live Online TV kann man sich die Tickets zur Online-Übertragung kaufen.

    VAMPS
    © Live Viewing Japan