Video Message von MERRY für ihre europäischen Fans

    Video von Merry

    Lange dauert er nicht mehr bis die Band MERRY wieder nach Europa kommt, zur Einstimmung postete der Youtube Channel von B7KLAN eine kurzes Video von ihnen.

    Das Video dauert keine zwei Minuten, es spielt kurz die aktuelle Single „Happy Life“ ein und schaltet dann auf vier von fünf Mitgliedern der Band MERRY:
    Sänger Gara, die Gitarristen Yuu und Kenichi und der Schlagzeuger Nero. Bassist Tetsu ist nicht mit zu sehen.

    Kurz und knapp erklärt Gara auf japanisch, mit englischen Untertitel, dass sie noch 10 Jahren im Ferbuar wieder zurück nach Europa kommen. Außerdem drückt er sein Mitgefühl für die Geschenisse in Frankreich aus.

    Mit sieben Konzerten tourt MERRY durch Europa und darunter werden sie drei Mal in Deutschland auftreten. Die deutschen Fans haben also die Möglichkeit die Band in Köln, Hamburg oder München zu sehen. Genaueres könnt ihr in diesem Artikel dazu finden.

    Tourdaten:

    27. Februar 2015 Milano – Elyon, Italien
    28. Februar 2015 Paris – la Boule Noire, Frankreich
    01. März 2015 London – The Underworld, UK
    02. März 2015 Köln – MTC, Deutschland
    04. März 2015 Wroclaw -Firlej, Polen
    05. März 2015 Hamburg – Headcrash, Deutschland
    06. März 2015 München -Feierwerk, Deutschland

    Homepage | Twitter