Wada Akiko veröffentlicht für das neue Album einen Song mit VERBAL

    © natalie

    Für ihr neues Album „WADASOUL“ wird die Sängerin sich nach 10 Jahren das erste Mal wieder mit VERBAL zusammenschließen.

    Mit dem Album geht sie wieder zu ihren Wurzeln zurück, die im Soul-Bereich liegen. Neben einem Cover von „Stay With ME“ von Sam Smith, wird es auch den Song in Zusammenarbeit mit VERBAL geben. Die letze Zusammenarbeit ist 10 Jahre her, denn da haben sie gemeinsam den m-flo Song „Hey“ aufgenommen und veröffentlicht.

    Zu der Zusammenarbeit mit VERBAL sagte Wada Akiko, dass sie mit „The Music“ einen Song kreiert haben, der die Freude an der Musik verkörpert. Außerdem sagt sie, dass der Song am Ende richtig gut geworden ist.

    Fans können sich davon außerdem auch Live überzeugen, denn Wada Akiko geht nach dem Album Release auf „WADASOUL“ Tour. Released wird das Album am 16. November