WEAVER enthüllen Lyric-Video zu ihrer neuangekündigten Single „Boys & Girls“

    WEAVER
    © A-Sketch

    Die Band WEAVER kündigt mit Hilfe eines Lyric-Videos an, dass sie im Oktober eine brandneue Single veröffentlichen werden.

    Die Single nennt sich Boys & Girls und erscheint am 7.Oktober 2015. Wie auch schon bei ihrer letzten Single Kuchizuke Diamond, die im Mai diesen Jahres erschient, werden sie bei der Produktion erneut mit Kawano Kei zusammen arbeiten.

    Als Coupling Song wird der Song Door auf der Single zu finden sein. Die Band spielte ihn bereits bei ihrer Japantour im letzten Jahr.
    Des weiteren gibt es noch den neuen Song Happiness ~Futari wa Ima mo~, der von Okuno Shota (Bass) komponiert und gesungen wird.

    Zur Singleankündigung haben WEAVER auch ein kurzes Lyric Video zu ihrem Single-Titeltrack veröffentlicht. Das Video selbst zeigt sie bei der Performance während des „Amuse Fes 2015 BBQ in Tsumakoi ~Bokura no Beat wo Kurae Kora!~“, das im Juli 2015 gehalten wurde.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Boys & Girls Tracklist:

    01. Boys & Girls 
    02. Door 
    03. Happiness ~Futari wa Ima mo~
    04. Boys & Girls (Instrumental)

    WEAVER wurde 2004 in der Hyogo Präfektur gegründet. Damals waren sie vier Band-Mitglieder und Schulkameraden der Kobe High School.
    2007, dann bereits schon zu dritt und in der aktuellen Formation, Sugimoto Yuji (Piano und Lead-Sänger), Okuno Shota (Bass) und Kawabe Tooru (Drums), hielten sie ihre ersten Live House Gigs und wurden als Piano Rock Band bekannt.
    Im Oktober 2009 veröffentlichten sie ihre Debüt Single “Hakuchomu” als Download.
    2010 erzielten sie mit ihrer Single “Hard to say I love you~iidasenakute~” den großen Durchbruch, er war der Titelsong des JDorama “Hard to say I love you” von Fuji TV.