WEAVER – Musikvideo zu „Kuchizuke Diamond“ erschienen

    Das Musikvideo zu WEAVERs Single “Kuchizuke Diamond” wurde online gestellt.

    WEAVER releasen ihre neue Single “Kuchizuke Diamond” am 20.Mai 2015.
    Der Titeltrack dient dem Anime ‘Yamada-kun to 7-nin no Majo’ als Opening-Song, der am 12.April 2015 Premiere feierte.

    Am gestrigen Tag erschien das offizielle Musikvideo zu “Kuchizuke Diamond” und präsentiert sich, ganz nach dem Titel, im diamantischen Stil.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Die neue Single wird es als Limited und Regular Edition erhältlich sein.
    Die limitierte Version enthält eine Bonus DVD mit Live Aufnahmen von ihrer Songs “Yume Janai Kono Sekai”, “Shall we dance”, “Kimi to Boku no Theme Song”, “2Jigen Ginga” und “Beloved” und zusätzlichen dem Promotion Video zu “Kuchizuke Diamond”.

    WEAVER wurde 2004 in der Hyogo Präfektur gegründet. Damals waren sie noch vier Band-Mitglieder, Schulkameraden der Kobe High School.
    2007, dann bereits schon zu dritt und in der aktuellen Formation, Sugimoto Yuji (Piano und Lead-Sänger), Okuno Shota (Bass) und Kawabe Tooru (Drums), hielten sie ihre ersten Live House Gigs und wurden als Piano Rock Band bekannt.
    Im Oktober 2009 veröffentlichten sie ihre Debüt Single „Hakuchomu“ als Download.
    2010 erzielten sie mit ihrer Single „Hard to say I love you~iidasenakute~“ den großen Durchbruch, er war der Titelsong des JDorama „Hard to say I love you“ von Fuji TV.