WING WORKS tritt bei Hyper Japan in London auf

    © WING WORKS

    WING WORKS kommt diesen November zurück nach Europa und wird beim Hyper Japan Event in London auftreten.

    WING WORKS ist ein Soloprojekt von RYO:SUKE der ex Bassist der Visual Kei Band Lolita23Q.
    2012 startete er das Projekt und am 20. Januar 2013 hatte er seinen ersten Liveauftritt im Ikebukuro EDGE. Die Musik ist ein Mix aus Metal Rock und Elektro Musik. RYO:SUKE kreiert ein neues Konzept für sein Projekt unter dem Titel „Hybrid Shock Music“.
    Mit bekannten DJ’s aus der EDM Musikszene und seinen WING MEN, anerkannte Musiker aus der Visual Kei Szene, arbeitet er dabei zusammen.

    Das inteteressante an diesem Projekt ist das RYO:SUKE um diese futuristische Musik ganze Story-Lines aufbaut. Erst 2014 erschien ein neues Story Konzept unter dem Titel „FUTURISTIC AND:ROID PROJECT“, dabei handelt die Geschichte von einem Androiden aus dem Jahr 2033 der in die heutige Zeit reist um die Apokalyptische Zukunft zu verhindern.
    Mit dieser Story ging er auf Tour und veröffentlichte ebenfalls drei Single mit diesem Thema.

    A.D.2033
    Die Welt steht am Rande des Zusammenbruchs.
    Um die Zukunft zu verändern, senden Menschen einen AND:ROID in die Gegenwart.
    Ein Projekt als letzte Hoffnung für die Menschheit und es heißt:

    WING WORKS

    Nach seinem Übersee Debüt im Februar 2015 in Frankreich auf der „Paris Manga“ und in der Schweiz auf der „JapAniManga Night“ kommt er nun wieder zurück nach Europa. Vom 27 bis 29. November 2015 ist in London das Hyper Japan Christmas Market und dort wird er auftreten.

    Hyper Japan wurde von Cross Media 2010 ins Leben gerufen und ist das größte japanisches Kultur Event aus England. Das Event handelt von Anime, Mode, Musik, Games, Essen usw.
    Das Besondere an dem Event ist, dass es zwei Mal im Jahr veranstaltet wird. Einmal in der letzten Juli Woche und einmal in der letzten November Woche als Weihnachtsmarkt. Schon viele große Künstler waren bei diesem Event zu Gast zum Beispiel: X JAPAN, VAMPS, Eir Aoi, One Note, und Ling Tosite Sigure.
    So ist es kein Zufall, dass dieses Jahr WING WORKS auftreten wird.

    Tickets findet ihr auf der Homepage von HYPER JAPAN, sie werden als Tagestickets verkauft oder als Kombiticket mit allen drei Tagen und kosten ca. 10 bis 39 Pfund.

    Homepage | Facebook | Blog