Yun*chi gibt Details zu ihrem zweiten Album Pixie Dust* an

    Yun*chi
    © BARKS

    Am 9.September 2015 wird Yun*chi ihr zweites Album auf den Markt bringen. Zu diesem hat sie nun eine Tracklist und das CD Cover präsentiert.

    Yun*chi ist Sängerin und Model, und steht bei Nippon Crown unter Vertrag. Bekannt ist sie für ihre Zusammenarbeit mit livetune und ihre Anime Cover-Songs. Im November 2012 machte sie mit ihrem selbstbetitelten Mini-Album ihr Major-Label Debüt.

    Teil ihres neuen Albums Pixie Dust* werden bereits bekannte Songs wie Wonderful Wonder World*, Fairy* und Lucky Girl* sein. Doch unter den insgesamt 12 Songs sind auch brandneue Tracks zu finden.

    Das CD Cover wurde von ihrem Haupt Artdirector, Yoshida Yuni, erstellt. Es zeigt die Idee Yun*chi zu einem scheinenden Stern aus einer Ansammlung von Sternenstaub zu machen.

    Dies ist das erste Album nach 1 Jahr und sieben Monaten, nachdem sie ihr erstes Album Asterisk* veröffentlichte.

    Neben den genaueren Informationen zu ihrer Neuveröffentlichung, wurde auch bekannt, dass die Sängerin in New York auftreten wird. Das Konzert inklusive Autogrammstunde findet am 29.August 2015 im Rahmen der Convention Waku Waku NYC statt, zu dem auch ☆Taku Takahashi geladen ist. Nähere Infos dazu findet man auf der Website der Con.

    Yun*chi - Pixie Dust*
    © BARKS

    01.Lucky Girl*
    02.Fairy*
    03.Doki Doki*
    04.FUTURE FUTURE*
    05.MIRAI*
    06.Jelly*
    07.QLL*
    08.Kamo*
    09.Starlight*
    10.nan-nano*
    11.gomenne*
    12.Wondeerful Wonder World*