Yun*chi veröffentlicht das Musikvideo zu Jelly*

    Yun*chi
    © BARKS

    Am 9.September 2015 wird Yun*chi ihr zweites Album veröffentlicht. Nun ist auch bereits das erste Musikvideo erschienen.

    Jelly* ist einer von insgesamt 12 Songs des bald anstehenden Albums. Entstanden ist er in Zusammenarbeit mit Chara, die eines der Idole von Yun*chi ist, was diese Kooperation für sie sehr besonders gemacht hat.

    Yun*chi ist Sängerin und Model und steht bei Nippon Crown unter Vertrag. Im November 2012 machte sie mit ihrem selbst betitelten Mini-Album ihr Major-Label Debüt.

    Bereits Anfang des Monats, wurde eine Preview zum Album veröffentlicht. Mit Hilfe eines 7-minütigen Videos darf man in alle Songs des Albums hineinhören und bekommt so die Gelegenheit zu erfahren, was einen erwartet.

    Neben Chara, wird Yun*chi auch mit vielen weiteren Künstlern zusammenarbeiten. Darunter sind beispielsweise Artists wie ☆Taku Takahashi (m-flo) und Jazzin’park.

    Heute am 29. August 2015 findet außerdem noch ein Konzert in News York statt, das ein Teil der Waku Waku NYC Convention ist, zu der auch ☆Taku Takahashi geladen ist.