Yuzu: Steuert Titelsong zum neuen Crayon Shin-chan Movie bei

    Yuzu x Crayon Shin-chan
    © natalie

    Yuzu singt mit „OLA!!“ den Titelsong zum 23.Crayon Shin-chan Movie.

    Es wurde verkündet, dass die Band Yuzu das Titellied zum neuen Crayon Shin-chan Movie beisteuern wird.
    Yuzu sang in der Vergangenheit bereits Titelsongs zu „Doraemon: Nobita and the Strange Wind Rider“, „Hunter x Hunter:  Phantom Rouge“ und „Hunter x Hunter: The Last Mission“, somit ist es das vierte Mal, dass sie ein Lied für einen animierten Film singen.

    Ihr neuer Song OLA!! wurde speziell für Crayon Shin-chan Ora no Hikkoshi Monogatari ~Saboten Daishougeki~ geschrieben.
    Er wird als fröhlicher Popsong beschrieben, mit einem Hauch von Melancholie. Es werden Instrumente wie eine Marimba, eine Quena (traditionelle Flöte), eine Geige und Rumbarasseln benutzt, die von ausländischen Artists gespielt wurden.

    Der Film kommt am 18.April 2015 in die Kinos.
    Den Song OLA!! darf man sich aber bereits ab den 6.Februar anhören, denn er wird auch als Endingsong für die neue Crayon Shin-chan Serie verwendet, die an diesem Tag im Fernsehen anläuft.

    Crayon Shin-chan Ora no Hikkoshi Monogatari ~Saboten Daishougeki~ ist der 23.Film der Crayon Shin-chan Reihe.
    In dem Film zieht die Nohara Familie von Kasukabe nach Mexiko. Die Geschichte beschäftigt sich damit, wie die Familie damit umgeht von all ihren Freunden getrennt zu sein und in einer neuen Stadt mit neuer Kultur zu leben.

    Ein Releasetermin für den Song OLA!! gab Yuzu noch nicht bekannt.