Yuzu veröffentlichen ihr Musikvideo zum digitalen Singletitel „Kakeru“

    Yuzu
    © natalie

    Yuzu enthüllten das offizielle Musikvideo ihres neuen Songs Kakeru über ihren YouTube Chanel.

    Der Song Kakeru steht in Japan seit dem 1.Juli 2015 digital zum Kauf zur Verfügung und wird als Werbesong für Nippon Life verwendet.

    Das Musikvideo spielt in Shibuya im Jahr 2025 und zeigt eine digitalisierte Welt, in der die Anzeigetafeln nur noch Nummern und Symbole statt Worte anzeigen.
    Als Hauptdarstellerin konnte sich das Duo Yuzu die junge Schauspielerin Sugisaki Hana heranziehen.
    Für die Entsperrung des Videos benutzt bitte ProxTube oder ProxFlow.

    Yuzu selbst sind ebenfalls im Video zu sehen, wie sie kraftvoll den Song mitten in Shibuya singen, als ob sie das Offenlegen der Geschichte unterstützen möchten.
    Die Szene mit Yuzu wurde auf dem Dach eines Gebäudes in Maruyamacho, Shibuya gedreht. Um Kitagawa Yujin und Iwasawa Koji mit der gesamten Stadt aufzunehmen, wurde eine Drohne verwendet.

    Im Hintergrund bekamen Yuzu musikalische Unterstützung von Taiyo Doki (LILI LIMIT), der die Gitarre spielte, und tofubeats, der für den Beat und Rhythmus verantwortlich war.

    Nach Kakeru folgt am 12.August 2015 eine neue Single namens Owaranai Uta, bevor im Herbst ihr 13.Album erscheinen wird.