Zonbi – Zwei neue CDs mit neuem Drummer verkündet

    Zonbi
    © Zonbi

    Zonbi haben einen neuen Drummer in ihre Reihen aufgenommen und kündigen zugleich eine neue Single und ein Best of Album an.

    Am 6.Februar 2015 verließ der ehemalige Drummer Kaji nach ihrem Livekonzert im Shibuya REX die Visual Kei Band Zonbi. Er möchte sich komplett aus der Musikszene zurückziehen, sagte er.
    Danach performte die Band mit Support Drummer REIKA, der auch Teil der Bands SAW und 246R war. Am 28.Februar wurde er jedoch offiziell in die Gruppe aufgenommen, hat sogesagt die Probezeit erfolgreich bestanden.

    Dass der Member-Wechsel die Band nicht beeinflussen wird, wollen sie gleich mit zwei Neuerscheinungen beweisen. Zum einen mit einer neuen Single, die den Titel „Shineba ii no ni.“ trägt. Sie erscheint am 3.Juni 2015 und hat neben dem Titeltrack einen weiteren Song namens „Living Dead March“ auf Lager.

    Zum anderen wird es ein Best of Album von Zonbi geben.
    Bis auf den Titel „Fuhaishuu“ und dass es am 22.Juli veröffentlicht wird, sind aber weiter Details noch nicht bekannt.