AnimagiC 2015 – Atsuhiro Iwakami stellt zweite Staffel von Fate/stay night vor

    AnimagiC 2015 Logo
    © AnimagiC

    Die AnimagiC bestätige, dass der Anime Produzent Atsuhiro Iwakami auf der AnimagiC 2015 zu Gast sein wird.

    Schon 2012 stellte der Anime Produzent seinen Anime Madoka Magica vor, auf der AnimagiC 2015 wird er seinen Anime Fate/stay night [Unlimited Blade Works] vorstellen und zusammen mit der Sängerin Mashiro Ayano in einem gemeinsamen Panel zu sehen sein.

    Bei dem Panel wird ebenfalls Jennifer Weiß dabei sein, die in Fate/stay night [Unlimited Blade Works] Rin ihre Stimme leiht.

    Außerdem könnt ihr auf der Convention die ersten drei Folgen von Fate/stay night [Unlimited Blade Works] mit deutscher Synchronisation anschauen.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime