AnimagiC 2015 – Tetsuya Tsutsu zu Gast auf der Convention

    © AnimagiC
    © AnimagiC

    Wie die AnimagiC auf ihrer offiziellen Facebook Seite bekannt gab, wird Tetsuya Tsutsu zu Gast auf der Convention sein.

    Tetsuya Tsutsu ist hier zu Lande durch seinen Prophecy bekannt, aber auch sein Horror Manga Manhole wurde in Deutschland veröffentlicht.

    Auf der AnimagiC 2015 habt ihr die Möglichkeit den Mangaka in den Q&A Panels eurere Fragen zu stellen oder euch bei seinen Signierstunden ein Autogramm abholen. Außerdem wird Tetsuya Tsutsu als Juros beim AnimagiC Cosplaywettbewerb dabei sein.

    Weitere Infos zur AnimagiC 2015 findet ihr auf der offiziellen Webseite der Convention.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime