Connichi 2015 – Rihito Takarai von Tokyopop als Ehrengast angekündigt

    Connichi 2015
    © Connichi

    Heute kündigte Tokyopop mit Rihito Takarai einen weiteren Ehrengast für die Connichi 2015 an.

    Fans von Boys Love werden die Mangaka und Illustratorin Rihito Takarai kennen. Dank Tokyopop wird sie in diesem Jahr als Ehrengast auf de Connichi 2015 in Kassel sein. Obwohl sie schon einmal für einen privaten Urlaub in Deutschland war, ist dies nun ihr erster Besuch einer deutschen Convention als Ehrengast.

    Man kennt sie unter anderem durch ihre Werke: Only the flower knows, Capital of Flowers und Bride of the Fox Spirit, sowie ihrer aktuell bei Tokyopop laufenden Reihe Ten Count.

    Auf der diesjährigen Connichi 2015 wird sie für ihre deutschen Fans drei Signierstunden geben. Die Zeiten dafür sind:

    Freitag, 18.09.2015:
    18:30 – 19:30 Uhr (im Workshopraum 4)

    Samstag, 19.09.2015:
    12:00 – 13:00 Uhr (im Workshopraum 4)

    Sonntag, 20.09.2015:
    12:15 – 13:15 Uhr (im Workshopraum 5)

    Wer schon immer gern seinen liebsten Manga der Mangaka signiert haben wollte, sollte ihn auf der Connichi dabei haben.