Connichi 2015 – Torsten Münchow von Nipponart und Toxic Sushi als Ehrengast angekündigt

    Connichi 2015
    © Connichi

    Von Nipponart und Toxic Sushi wurde der Schauspieler und Synchronsprecher Torsten Münchow als Ehrengast für die Connichi 2015 angekündigt.

    Torsten Münchow ist nicht nur ein Schauspieler, sondern auch ein bekannter Synchronsprecher. In diesem Jahr wird durch die Zusammenarbeit der Connichi mit Nipponart und Toxic Sushi als Ehrengast auf der Convention in Kassel sein.

    Als Schauspieler kennt man ihn aus Filmen wie Keep on running und Dirty Sky, er war aber auch in deutschen Serien wie Der Alte und Lindenstrasse mit dabei. Als Synchronsprecher ist er vielen sicherlich ein Begriff als die deutsche Stimme von Brendan Fraser, aber auch im Anime Bereich hat er schon einige Rollen übernommen. So war er unter anderem der Graf von Mainz in TRINITY BLOOD, der D in VAMPIRE HUNTER D und der Ginkan in .hack / SIGN. Sogar im Bereich der Video Games hat er als Synchronsprecher gearbeitet, wo er unter anderem den „Brick“ in Borderlands 1 und 2 sprach, sowie den Joe Barbaro in Mafia II.

    Auf der Connichi 2015 wird er zusammen mit Seiyu Jouji Nakata (wir haben über seinen Auftritt als Ehrengast schon berichtet)ein Panel geben, das ist aber noch nicht alles. Beide werden auch zusammen Signierstunden für ihre Fans geben auf der diesjährigen Connichi.