Connichi 2015 – angela und Seiyu Jouji Nakata wurden als Ehrengäste verkündet

    Connichi 2015
    © Connichi

    Für die Connichi 2015 wurden heute sowohl angela als musikalischer Ehrengast, sowie auch Seiyu Jouji Nakata als Ehrengast verkündet.

    Es ist noch eine Weile hin bis zum September und doch lässt es die Connichi 2015 schon einmal ordentlich krachen, mit der Enthüllung von zwei hochkarätigen Ehrengästen.

    angela
    © angela

    Zum einen wird als musikalischer Ehrengast „angelavor Ort sein. Die Sängerin „atsuko“ und der Gitarist „KATSU“ werden auf der Connichi 2015 am 19 September 2015 einen Live Auftritt haben, zudem wird es auch Signierstunden geben. Man kennt das Duo unter anderem durch ihren Song „SIDONIA“, der im Opening von der Anime-Seire Knights of Sidonia zu hören ist.

    Seiyu Jouji Nakata
    © angela

    Als weiteren Ehrengast darf man in diesem Jahr „Seiyu Jouji Nakata“ begrüßen auf der Connichi 2015. Der Synchronsprecher und Schauspieler wird nicht nur das erste mal auf seine Fans in Deutschland treffen, zudem ist es auch seine erste Reise nach Europa. Man kennt ihm unter anderem als Baki in Naruto, als Whetton, Hoody Jones in One Piece, als Bandou in Elfenlied und als Diethard Ried in Code Geass.

    Dies sind zwei wirklich hochkarätige Ehrengäste, welche die Connichi 2015 in diesem Jahr nach Deutschland holt. Man darf gespannt sein, wer noch alles kommen wird, es sind sicherlich noch nicht alle verraten worden.

    Bildquelle: connichi.de