Der ultimative Viewster Guide zum Überleben wirklich jeder Anime Convention

    Viewster Guid
    © Viewster

    Die Convention-Saison hat gerade erst so richtig begonnen und das nächste Highlight steht bereits in den Startlöchern: Die DoKomi 2015 in Düsseldorf. Mit dem handlichen Guide von Viewster seid ihr bestens auf diese und künftigen Anime Conventions vorbereitet.

    Diese Conventions bedeuten vor allem eine Menge Spaß für alle Beteiligten. Und damit ihr sie auch wirklich sorgenfrei genießen könnt, hat Viewster für euch einen praktischen Leitfaden zusammengestellt. Besonders nützlich vor allem für diejenigen unter euch, die vielleicht zum ersten Mal zu einer Anime Con fahren. Aber auch erfahrene Hasen werden sicherlich noch den einen oder anderen Tipp mitnehmen können.

    Den Guide findet ihr hier: http://www.viewster.com/anime-convention-guide/

    Viewster wünscht auf jeden Fall allen Besuchern eine Menge Spaß!

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime