DoKomi 2016 – die Tea Party kommt mit Ehrengast

    DoKomi 2016 - News
    © DoKomi / DoKomi Facebook-Seite

    Die DoKomi 2016 wird eine Tea Party erhalten.

    Gestern gab die DoKomi eine weitere Erweiterung für 2016 bekannt. Dass sie deutlich mehr Platz haben, das wurde schon erwähnt, bisher gab es aber noch keine Informationen wie man diesen nutzen wird.

    Für die DoKomi 2016 ist eine Lolita Tea Party geplant, die ein Zusatzevent mit eigenem Ticket sein wird und am 29. April 2016 von ca. 18-21 Uhr im Ballsaal stattfindet. Ihr lest richtig, das Event wird am Abend vor der DoKomi sein und kostet einzeln 30 Euro.

    Als exklusiver Ehrengast konnte die japanische Modelabel PUTUMAYO gewonnen werden, die zudem auch der Partner bei dem Event sind. Es ist noch nicht bekannt wer genau als Gast kommt, es wurde aber zugesagt das mindestens ein Designer, ein Model und eine weitere offizielle Person des Modelabels vor Ort sein werden.

    Das Event wird von der DoKomi auf ihrer Homepage wie folgt beschrieben: Im stimmungsvollen Ambiente unseres Ballsaals laden wir euch gemeinsam mit der japanischen Modemarke Putumayo erstmals zu einer exklusiven Teaparty ein. Dort werdet ihr die Möglichkeit haben euch mit offiziellen Vertretern (u.a. einem der Designer) von PUTUMAYO auszutauschen, ihnen Fragen zu stellen und in besinnlichem Ambiente mit gleichgesinnten Fans ein besonderes Erlebnis zu feiern. Selbstverständlich wird das Label auch die aktuellste Kollektion mit vor Ort haben. Damit holen wir für euch ein Stück Harajuku nach Deutschland!.

    Dies ist für alle Fans des Lolita Style eine gute Chance ohne das Gedränge einer laufenden Convention mit gleichgesinnten Fans in Kontakt zu treten und sich in aller Ruhe mit einem japanischen Modelabel auszutauschen. Man darf gespannt sein was noch alle für die DoKomi 2016 geplant ist.