GARNiDELiA auf der AnimagiC 2016 – Eir Aoi sagt Auftritt ab

    Neuer Showact vorgestellt

    GARNiDELiA / © SME Records Inc.
    GARNiDELiA / © SME Records Inc.

    Wie die Veranstalter der AnimagiC gerade mitgeteilt haben, muss Eir Aoi aus terminlichen Gründen, ihren Auftritt absagen.

    Allerdings kündigten die Veranstalter bereits an, dass anstelle von Eir Aoi das Elektro-Duo GARNiDeLiA auf der Convention zu sehen sein wird.

    Das Duo hat unter anderem Theme Songs von KILL la KILL und The irregular at magic high school peformt.

    Ihr könnt die Auftritte der Band im Festsaal und auf der Außenbühne, auf der AnimagiC 2016, die dieses Jahr vom 29. bis 31- Juli in Bonn stattfindet, genießen.

    Info zur Band findet ihr auf der offiziellen Webseite http://garnidelia.comm Infos zur AnimagiC und die Ticketvorbestellung, findet ihr auf der offiziellen Webseite der Convention.

    QuelleOffizielle Webseite
    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime