Wie KSM Anime gerade bekannt gegeben hat, holt der Publisher den Anime-Regisseur Seiji Mizushima und den Noragami Charakterdesigner Toshihiro Kawamot als Ehrengast auf die AnimagiC 2016.

Seiji Mizushima führte unter anderem bei Expelled from Paradise die Regie, aber auch bei anderen Titeln, wie Fullmetal Alchemist war er im Staff dabei. Außerdem war an zahlreichen Produktionen beteiligt, unter anderen Pokémon the Movie, Eureka Seven, BlazBlue uvw.

Toshihiro Kawamotwar als Charakterdesign bei Noragami dabei, unter anderem war er auch im Staff von Ghost in the Shell und zahlreichen Gundam Produktionen ist er zu finden.

Ihr könnt die beiden Ehrengäste auf der AnimagiC 2016 treffen, die in diesem Jahr vom 29. bis 31. Juli in Bonn stattfindet.

QuelleKSM Anime Facebook
Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime