Mark Dacascos zu Besuch auf der Comic Con Germany

    Mark Dacascos zu Gast auf der Convention

    Comic Con Germany, Rudolph Dirks Award
    Comic Con Germany

    Die Comic Con Germany gab einen weiteren Stargast für die am 25. und 26. Juni 2016 in Stuttgart stattfindende Convention bekannt: Film- und Serien-Fans dürfen sich auf den Besuch des Hawaiianers Mark Dacascos freuen.

    Mark Dacascos startete seine Schauspielkarriere Ende der 80er Jahre und wurde hierzulande Serien-Fans mit der kurzlebigen TV-Show The Crow (1998) bekannt. Das Kinopublikum kennt den in verschiedenen Kampfkünsten trainierten Schauspieler aus den Filmen Pakt der Wölfe (2001) und Born 2 Die (2003). In den letzten Jahren ist Mark Dacascos in wiederkehrenden Rollen in TV-Serien zu sehen gewesen, u.a. Hawaii Five-0, Mortal Kombat und 2015 in der dritten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. http://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/mark-alan-dacascos.html

    Tickets sowie weitere Informationen, Gästelisten, Ticketpreise, VIP-Tickets, Händlerinformationen und mehr stehen online unter www.comiccon.de bereit.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime