NiCon 2015 fällt aus

    NiCon
    NiCon

    Auf der offiziellen Webseite der NiCon wurde bekannt gegeben, dass die Convention dieses Jahr nicht stattfinden wird.

    Als Grund geben die Veranstalter ein bedauerliches Missverständnis an, dass dazu führte, dass keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.  Leider ist es mittlerweile auch nicht mehr möglich geeignete Räumlichkeiten in kurzer Zeit zu organisieren.

    Daher arbeitet das Team der NiCon bereits an der Organisation der NiCon 2016, die vom 7. is 9. Oktober stattfinden soll.

    Vorbesteller von Karten erhalten in nächster Zeit ihr Geld zurück, alle die bei Comix ein Voucher gekauft haben, können es dort zurück geben oder einfach bis nächstes Jahr behalten. Und Gewinner von Ticktes für die NiCon 2015, werden Karten für die NiCon 2016 erhalten.

     

    Danke an Melanie für den Tipp.

     

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime