peppermint anime Festival – Trailer und weitere Neuigkeiten veröffentlicht

    Es gibt weitere Informationen zum peppermint anime Festival, neben dem offiziellen Trailer wurde auch ein Gewinnspiel angekündigt.

    Es sind keine zwei Wochen mehr bis das peppermint anime Festival in der ersten Stadt starten wird und es gibt immer noch weitere Neuigkeiten, die vom Publisher veröffentlicht werden. Dieses mal bezieht sich eine News auf den offiziellen Trailer zu Festival, welcher heute von peppermint anime online gestellt wurde.  In diesem werden die einzelnen Titel aus dem Programm kurz vorgestellt, unterlegt mit einer ruhigen Background Musik. Zudem wurde ein Gewinnspiel angekündigt, welches über das gesamte Festival geht und deren Auslosung im Februar erfolgen wird.

    Hier ist die Beschreibung, welche peppermint anime selber heraus gab zu dem Gewinnspiel: „Ihr fragt euch, was es mit dem Film-des-Festivals Gewinnspiel auf sich hat? Beim peppermint anime festival 2015 könnt ihr für eure Lieblingstitel abstimmen und dabei tolle Preise gewinnen. Einfach Teilnahmekarte vor Ort ausfüllen und nach Ende der Festivaltour, im Februar, verlosen wir u.a. eine handgefertige Sinon-Zeichnung von Character Designer Shingo Adachi, Preise von Figuya und DVDs/BDs von uns.“

    Dies sind interessante Preise die der Publisher hier ausgibt, besonders die handgefertigte Zeichnung vom Designer „Shingo Adachi“ ist in unseren Augen ein Preis für den sich das Mitmachen lohnt. Mit zusätzlichen Preisen aus dem Sortiment von Figuya und peppermint anime selber, bekommt man einiges geboten.

    Noch sind es ein paar Tage bis zum offiziellen Start. Wir sind gespannt was man vorab noch bekannt gibt zum peppermint anime Festival.